Wir bewegen Neuenhagen! Über 9% und zwei Sitze in der Gemeindevertretung

Bündnis 90 / Die Grünen haben ein hervorragendes Ergebnis bei den Kommunalwahlen erzielt. Wir konnten unser Ergebnis von 6,07% auf 9,02 % steigern und 856 Stimmen dazu gewinnen. Das ist ein Ergebnis unseres in der Gemeinde sichtbaren und wahrgenommenen Engagements in den letzten Jahren und eines Wahlkampfs mit einem unermüdlichen Einsatz des Ortsverbands. Die Stimmen der einzelnen Kandidaten lagen ziemlich dicht beieinander, das ist ein gutes Zeichen, offensichtlich wird allen eine hohe Kompetenz zugestanden.
Als Gemeindevertreter gewählt wurden Georg Stockburger und Helmut May.
Wir möchten uns bei allen WählerInnen und UnterstützerInnen, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre, ganz herzlich bedanken.
Nun müssen wir mit dem gleichen Elan weitermachen!
Wie sich in der letzten Wahlperiode bestätigt hat, sind vor allem auch die sachkundigen EinwohnerInnen für uns sehr wichtig, denn die Abgeordneten allein können bei weitem nicht alles abdecken.

Verwandte Artikel