Nicht nur Gudrun, die grüne Adlerin aus dem Landtag fand sich am 1. Mai an der Neuenhagener „Arche“ ein. Auch zahlreiche Bürger und Auswärtige nutzten den Feiertag, um wieder einmal an dieser wichtigen Kultureinrichtung vorbeizuschauen. An Stand unseres Ortsverbandes waren es vor allem zwei Fragen, die die Besucher bewegten: Wie geht es weiter mit der Trainierbahn und wie sind die grünen Positionen zum Eisenbahnstraßen-Projekt. Hierzu und über viele andere Themen sind wir mit den Besuchern des Maifestes ins Gespräch gekommen.
Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Grünordnungsplan verabschiedet
Die Neuenhagener Trainierbahn soll weiterhin Naherholungsfläche bleiben. Das beschloss die Gemeindevertretung auf ihrer gestrigen Sitzung mit großer Mehrheit
Weiterlesen »
Neuenhagens Trainierbahn als Naherholungsgebiet erhalten!
Der Neuenhagener Trainierbahn droht, künftig zu einem kaum noch zugänglichen Areal zu werden. Unser Ortsverband hat daher eine Petition initiiert.
Weiterlesen »
Großer Erfolg für Bündnis 90 / Die Grünen in Neuenhagen!
Wir haben ein sehr gutes Wahlergebnis erzielt, allen Wähler*innen und Helfer*innen vielen Dank dafür! Alle Kandidat*innen haben ein sehr respektables Ergebnis erzielt. Toll ist, dass Anton Wulke, mit 19 Jahren…
Weiterlesen »